Hier finden Sie eine Möglichkeit, sich nicht nur in der sportlichen Kitesurf-Szene mit ihrem Produkt zu profilieren sondern auch die Emotionen, die bei den Zuschauern beim Betrachten der Sportler geweckt werden eng mit ihrer Marke zu verknüpfen.
Kitesurfer in ihrem Element zu beobachten ist atemberaubend und bleibt dem Betrachter im Gedächtnis. Warum nicht diese einzigartige Erfahrung mit ihrem Corporate Design am Sportgerät koppeln und so direkten Werbenutzen kreieren?
Foto- und Videofootage des Athleten bewirkt eine fortlaufende Werbewirksamkeit. Mit jedem Foto, das der Sportler von sich in verschiedenen Medien zeigt, mit jedem in Videoportalen / sozialen Netzwerken hochgeladenem Film, und mit jeder Veröffentlichung, die der Sportler in einem Magazin hat. Die spektakulären Aufnahmen lassen sich darüber hinaus hervorragend für weitere Werbemaßnahmen verwenden.
Customer Relationship: Kleine, in ihrem persönlichen Corporate Design gestaltete Powerkites, die von Jedermann am Strand fliegbar sind. Eine tolle Idee als ausgefallenes give-away für ihre Kunden oder Geschäftspartner!
Employer Branding: Machen Sie ihren Mitarbeitern eine Freude und festigen sie damit ihre Bindung zum Unternehmen. Eine tolle Idee beispielsweise für Weihnachten oder Betriebsjubiläen: Schenken Sie einen kleinen, kostengünstigen Powerkite in ihrem betrieblichen Corporate Design. Ein Geschenk, dass nicht nur dem Mitarbeiter und seiner Familie Freude bereitet, sondern nebenbei einen öffentlichen Werbeeffekt hat, mit dem kein Kugelschreiber dieser Welt mithält.
Corporate Branding: Ein großes Branding auf den Sportgeräten eines nationalen oder internationalen Profi-Kitesurfers. Profitieren Sie von der ganzen Werbewirksamkeit sowie von dem Engagement des Sportlers. Der Sportler und sein mit ihrem Logo / Corporate Design gebrandete Kite taucht immer wieder durch Videos und Fotos auf verschiedenen Webseiten, Videoportalen und in verschiedenen Printmedien auf. In dieser Sportart entstehen spektakuläre Bilder, die Sie wiederum nutzen können, um weitere Werbemassnahmen zu initiieren.